Die Speaker der Erfolgbar am 14. Dezember 2018

Garanten für Inspiration

Das Langzeittherapiezentrum Schlossmatt in Burgdorf/Emmental ist einzigartig in der Umgebung. Die Mischung zwischen Alt und Jung, offenen und geschlossenen Pflegeabteilungen, einer Kindertagesstätte, einem öffentlichen Restaurationsbetrieb und Seminarräumen ergibt einen vielversprechenden Mix für die Botschaften unserer Speaker.

 

Die Themen

  • Herz Resonanz
  • Karriere und Familie
  • Resilienz
  • Neue Lebensformen
  • Passion mit Holz

 

speaker-gisela-ardueser-erfolgbar

Gisela Ardüser

Aarau

Ich bin eine zufriedene und erfolgreiche Frau – unterwegs in einem aktiven und selbstbestimmten Leben.
Vier wunderbare und einzigartige Menschen machen mich zu einer glücklichen und dankbaren Mutter.


Privat und als gelernte Pflegefachfrau / Hebamme berühren mich die magischen Momente, wenn die Seele ihr irdisches Dasein betritt und wieder hinter sich lässt.

speaker-christian-kusch-erfolgbar

Christian Kusch

Basel

Ich bin Resilienz Coach und Trainer, mit meiner Panoramawahrnehmung erkenne ich schnell Zusammenhänge bei meinen Kunden und begleite sie zu mehr Klarheit.Als Möbelschreiner Meister erfülle ich Kundenwünsche rund ums Möbel. Dabei entstehen beseelte Möbel-Unikate.


In meine Tätigkeit als Werklehrer an einer Rudolf Steinerschule bin ich am Puls der Zeit mit Kindern und Jugendlichen in der Pädagogik.

speaker-regula-iten-gertsch-erfolgbar

Regula Iten- Gertsch

Bremgarten

Regula Iten Gertsch ist seit über 10 Jahren in der Beratung und Begleitung von Menschen im Veränderungsprozess. Sie legt den Fokus auf das Erkennen der Stärken und Fähigkeiten, damit die Menschen ihre Chancen wahrnehmen und sich auf die Zukunft einlassen können. Durch ihre eigene Biographie hat sie gezeigt, dass sie diese Haltung nicht nur ihren Kunden mit auf den Weg gibt, sondern selber auch für sich anwendet.

speaker-esther-niffenegger-erfolgbar

Esther Nyfenegger

Burgdorf

Ich beschreibe mich als Karrierefrau, Mutter, Offizier der Schweizer Armee und Sportlerin. Ich bin Mutter einer bald jährigen Tochter und hauptberuflich als Leiterin Supply Chain Management & Immobilien bei Energie Wasser Bern tätig. Ich leiste nach wie vor Milizdienst in der Armee im Rang "Hauptmann". Nebenamtlich engagiere ich mich als Vizepräsidentin in der Casino- Gesellschaft Burgdorf und fördere die Kultur. Meine Leidenschaft ist das Netzwerken gepaart mit dem Motto "Tue Gutes und sprich darüber.

speaker-claus-walter-erfolgbar

Claus Walter

Wetzikon

Ein Mann mit Herz fürs Herz von Menschen und Unternehmen - ein Mann der Transformation und Harmonie bringt- ein präsenter offener Mann der

zur richtigen Zeit

aufmerksam
und wachsam ist.

So finden Sie zur Erfolgbar im Dezember 2018!